Grundschule Holzgartenschule -  Nürnberg

Holzgartenstraße 14, 90461 Nürnberg       leitung@holzgartenschule.de           Tel.: 0911 - 231 10 325

 
 

 

 

Fotos Vorrunde 1      Fotos Vorrunde 2      Endspiel Schüler1     Endspiel Schüler2      Lehrerspiel

Selbst Jogi war begeistert

Am 23.05.12 und am 20.06.12 fand traditionell das Fußballturnier der Holzgartenschule statt. Nach den Vorrundenspielen standen die Sieger der 3. und 4. Klassen fest: Bei den Drittklässlern siegte die Klasse 3c von Frau Leinberger und bei den Viertklässlern die 4e unter der Leitung von Frau Köhn.

Die beiden Mannschaften trugen dann am 20.06.12 das Endspiel aus, das überraschend 2:1 für die 3c endete. Somit darf diese Klasse unsere Schule beim Fritz-Ortegel-Pokal am 11.07.12 vertreten. Viel Erfolg! Wir drücken euch die Daumen.

Der Höhepunkt des Turnieres war wieder einmal das Lehrer-Schüler-Spiel. Beide Siegermannschaften durften sich eine Halbzeit lang mit ihren Lehrerinnen und Lehrern messen. Nach dramatischem Spielverlauf ging es 3:3 aus. Somit bleiben die Lehrer auch im 6. Jahr ungeschlagen und die Schüler waren auch zufrieden.

Beste Spielerin war Anabela aus der Klasse 3f, bester Spieler war Ishak aus der 4e.  
Bester Torwart war Heiko auch aus der 4e.

Die ganze Holzgartenschule freut sich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.  
M. Seitz, L. an der Hoga

                                                                    Hier gibt es noch mehr Fotos